Transzendentale Meditation nach Maharishi Mahesch Yogi
die technik die lehrer wan/wo/wie Forschung&Presse
Fakten & Informationen
Aktuelles
Prominente über TM
Impressum

PROMMIES ÜBER TM

 

DAS MEINEN PROMINENTE ÜBER TRANSZENDENTALE MEDITATION:

Professor Dr. Erich Häußler, Präsident des Deutschen Patentamts a.D.: „Ich übe die Transzendentale Meditation seit 5 Jahren regelmäßig aus. Ich halte sie für eine der bedeutendsten Innovationen der Gegenwart."

Jakob von Uexküll,  Begründer des Alternativen Nobelpreises: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Reiserei und die Arbeit schaffen könnte ohne TM."

Nena, deutsche Schlagersängerin: „Nach jeder Meditation breitet sich Ruhe in mir aus. Das ist die Gelassenheit, nach der ich mich schon immer gesehnt habe."

Barbara Rütting, Schauspielerin und Buchautorin: „TM ist eine wirkungsvolle Methode, negative Tendenzen im gesellschaftlichen Leben in positive Entwicklungen umzukehren."

Hannelore Elsner, Schauspielerin: „TM ist etwas sehr Wichtiges für mich. Sie hilft mir sehr, ins Gleichgewicht zu kommen und mich zu regenerieren."

Donovan, englischer Popsänger: „Ich übe die Transzendentale Meditation schon seit langem aus."

Adele Landauer, Schauspielerin: „Ohne TM würde ich die Anforderungen bei den Dreharbeiten gar nicht durchstehen. Man kommt in der Meditation wieder ganz zu sich. Alle Aufregungen fallen von einem ab."

Thomas Koschwitz, Showmaster: „Mit TM gelingt es mir, die vielen Dinge, die sich in meinem Kopf ablagern, aufzuarbeiten, ohne dass ich mich dabei groß anstrengen muss. Das möchte ich nicht mehr missen."

Costa Cordalis, Schlagersänger: „Die Meditation bewirkt, dass die Gedanken positiv werden. Das ist sehr wichtig im Leben."

Clint Eastwood, amerikanischer Schauspieler und Regisseur: „Ich meditiere seit 30 Jahren regelmäßig zweimal pro Tag 20 Minuten."

Peter Lindberg, Starfotograph: „Wenn man das über Jahre macht, hat das schon einen enormen Einfluss auf die Persönlichkeit. Die Technik an sich ist einfach. du setzt dich jeden Morgen 20 Minuten hin, schließt die Augen und du hast eine tiefe Ruhe. Es ist irre, was das für eine Kraft hat. Vielleicht kommt vieles von diesem Harmonie-Schmus bei mir auch daher."

William Hague, Parteichef der Britischen Konservativen: „TM hilft mir, mit nur wenigen Stunden Schlaf auszukommen."

Kontakt: t.eickhoff@t-online.de
Tel.: 04 21 / 60 2216